Mathematik
Liste filtern:
Spiel Ausleihstatus |
Kategorie
|
Alterskategorie
|
Gebühr Fr.
|
---|---|---|---|
Man spielt in Kooperation mit den anderen Mitspielern, versucht sich dabei aber selbst natürlich am besten zu positionieren. |
Gesellschaftsspiele | 8 Jahre | 2.00 |
Schnelles Spiel! Wer keine Karten hat, gewinnt. |
Gesellschaftsspiele | 6 Jahre | 2.00 |
GANZ SCHÖN CLEVER geht in die dritte Dimension. In CLEVER HOCH DREI erwarten die Spieler ganz neue Herausforderungen und Entscheidungen. Die Reihenfolge der gewählten Würfel kann entscheidend sein, um bestimmte Felder... |
Gesellschaftsspiele | 10 Jahre | 2.00 |
Karten sammeln, dann tetrisähnliche Plättli punktereich verbauen. |
Gesellschaftsspiele | 8 Jahre | 4.00 |
richtige Reihenfolge der Waggons herstellen |
Gesellschaftsspiele | 9 Jahre | 3.00 |
Deckscape Das Geheimnis von Eldorado ein Escape-Room-Spiel im Taschenformat |
Gesellschaftsspiele | 12 Jahre | 2.00 |
Deckscape Das Schicksal von London Kartenspiel: ein Escape Room Spiel im Taschenformat. |
Gesellschaftsspiele | 12 Jahre | 2.00 |
Kartenspiel: Escape Roomspiel im Taschenformat |
Gesellschaftsspiele | 12 Jahre | 2.00 |
Mit Köpfchen und einem Quäntchen Glück ans Ziel |
Gesellschaftsspiele | 10 Jahre | 2.00 |
Wer hilft den Logik-Piraten bei ihrer abenteuerlichen Schatzjagd? Clevere Köpfe sind gesucht, um die magischen Logik-Rätsel zu lösen. So sieht der junge Spieler auf der Schatz-Karte zwei Mäuse, zwei Papageien und einen... |
Lernspiele und Tiptoi | 5 Jahre | 2.00 |
eine spannende Rätsel-Reise |
Gesellschaftsspiele | 12 Jahre | 2.00 |
Jetzt wird gedizzelt! Die Spieler nehmen abwechselnd Würfel aus der Tischmitte und legen sie auf ihr Blatt. Die nächsten Würfel müssen dann immer passend an andere Würfel gelegt werden. Am Rundenende können dann alle... |
Gesellschaftsspiele | 8 Jahre | 2.00 |
Die Spieler sind im verwunschenen Irrgarten gefangen und möchten durch das Zaubertor entkommen. Die versperrten Wege können sie verändern, in dem sie gemeinsam Rätsel lösen. Doch nur zwei Fehlveruche sind erlaubt!... |
Gesellschaftsspiele | 6 Jahre | 2.00 |
Wunderschöne Vogelkarten: Nominierungsliste Kennerspiel 2019 |
Gesellschaftsspiele | 10 Jahre | 4.00 |
Geschickte Entscheidungen treffen für Zieleinlauf: Nominiert Kinderspiel 2019 |
Gesellschaftsspiele | 6 Jahre | 3.00 |
Auf ihrem Weg über den Spielplan sammeln die Spieler Tiere ein und tauschen sie gegeneinander. Wer am Ende zwei Kühe hat, erhält den Traktor und gewinnt das Spiel. |
Gesellschaftsspiele | 4 Jahre | 3.00 |
Kartenspiel: Punktesammeln nach Uno-Taktik, oder "Nachbarn" beglücken |
Gesellschaftsspiele | 8 Jahre | 2.00 |
Der Wettstreit der Baumeister geht weiter! Die Spieler schlüpfen in die Rollen von Nofretete und Echnaton eines der berühmtesten Königspaare Ägyptens. Die jeweiligen Spielfiguren müssen taktisch clever platziert... |
Gesellschaftsspiele | 10 Jahre | 2.00 |
Glücks-Kartenlaufspiel |
Gesellschaftsspiele | 6 Jahre | 2.00 |
Gesellschaftsspiele | 10 Jahre | 3.00 | |
Kartenspiel: Wer legt die Zahlenreihen am besten ab? |
Gesellschaftsspiele | 8 Jahre | 2.00 |
Mehrmals punktereich ins Ziel einfahren und gewinnen |
Gesellschaftsspiele | 8 Jahre | 2.00 |
Kartenfelder nach Aufgabenkarte optimal ankreuzen |
Gesellschaftsspiele | 8 Jahre | 2.00 |
Im Tal der Wikinger findet das alljährliche Fässerkegeln statt. Jetzt sind Mut, Geschick und Risikobereitschaft gefragt, damit die Spieler mit der Kugel die richtigen Fässer zu Fall bringen und ihre Wikinger clever auf... |
Gesellschaftsspiele | 6 Jahre | 2.00 |
Nach bekanntem Muster punktereich Steine platzieren |
Gesellschaftsspiele | 6 Jahre | 3.00 |