Kundenlogin

Suchen

Spikeball Pro

Ein schneller Sport, der ausserordentlich viel Spass macht!

Der am schnellsten wachsende Sport der USA mit dem Rundnetz wird 2 gegen 2 gespielt, wobei ein straffes Spikeball-Netz in Reifengrösse zwischen den Mannschaften platziert wird. Ein Spieler beginnt einen Punkt, indem er den Ball zur Angabe mit der flachen Hand ins Netz schlägt, so dass er in Richtung seines Gegners abprallt. Das gegnerische Team hat ähnlich wie beim Beachvolleyball bis zu drei Schläge zwischen sich, um den Ball zu kontrollieren und erneut ins Netz zu schlagen. Wenn sie das Netz verfehlen, bekommst du einen Punkt. Haben wir erwähnt, dass es in diesem schnellen Sport keine Grenzen gibt? Sobald ein Punkt beginnt, können die Spieler sich überall hinbewegen oder den Ball in jede Richtung schlagen.
Spiel 50351.0
Spiel 50351.0
Spiel Reservieren

Spiel Reservieren

Spiel:
Kundennummer: (Falls vorhanden)
Vorname / Name:*
E-Mail Adresse:*
Mobile:*
Reservieren ab:
sofort sobald das Spiel bereit ist, werden Sie von uns benachrichtigt, ebenso wenn weitere Reservationen für das Spiel bestehen
Zusätzliche Angaben:
Kosten: CHF 2.-
Art-Nr: 50351
Kategorie: Spiele für Draussen
Alterskategorie: 8 Jahre
Gebühr Fr.: Fr. 5.00
Verfügbarkeit: Verfügbar

Benutzer, die dieses Spiel ausgeliehen haben, hatten auch: