Kundenlogin

Suchen

black party - Ruhe in Frieden, She

ein etwas anderes Dinner– das mörderische Krimi-Spiel für zu Hause

Bei der black party schlüpft jeder Mitspieler in die Rolle einer Figur, die in einen spektakulären Mordfall verwickelt ist. Alle Figuren haben ihre schmutzigen Geheimnisse und ein Mordmotiv, doch nur ein Mitspieler ist tatsächlich der Mörder. Jetzt gilt es, alles daran zu setzen, die eigene Haut zu retten und den wahren Mörder zu entlarven. Alles, was dafür benötigt wird, ist die Spielebox mit allen Materialien, eine gehörige Portion Fantasie und eine Prise rabenschwarzen Humor. Und dann heißt es auch schon: Let’s go!
Ein trauriger Tag in der Baker Street 221b: Der weltberühmte Detektiv Sherlock Holmes wurde auf dem Heimweg von seiner bevorzugten Opiumhöhle in einer Droschke erdrosselt. Als Mörder kommt natürlich nur einer in Frage: Sherlocks Erzfeind Professor Moriarty! Doch wer steckt hinter diesem mysteriösen kriminellen Mastermind? Nach Sherlocks Tod lädt „Her Majesty“ Queen Victoria höchstpersönlich einen gewissen Kreis von Personen zum Tee in den Buckingham Palace ein: Dr. Watson und seine Gattin Mary, Mrs. Hudson, Mycroft Holmes, Porky Johnson und Irene Adler. Doch einer von ihnen spielt ein falsches Spiel… Wer ist in Wirklichkeit Moriarty?
Inhalt
Spiel 21207.0
Spiel 21207.0
Spiel Reservieren
Art-Nr: 21207
Kategorie: Gesellschaftsspiele
Alterskategorie: 16 Jahre
Spieldauer: lang über 60 Min
Anzahl Mitspieler: 6 bis 7
Gebühr Fr.: Fr. 3.00
Verfügbarkeit: Verfügbar
Verlängerbar: Ja

Benutzer, die dieses Spiel ausgeliehen haben, hatten auch: